Home Produkte Demo-Tage Media Kontakt  

PHYZ Driver


Es stehen weitere Bilder zur Verfügung
Bitte aktivieren Sie Javascript, um diese anzuzeigen

 

Bridgestones PHYZ-Serie (sprich:[faɪˈs] Fais) - Leitmotiv ist wie bisher: leichtere Schläger sind leichter spielbar. Die 4. Generation PHYZ verspricht noch größere Carry-Längen und noch mehr Spielkomfort. Zu den bemerkenswerten Eigenschaften gehören:

  • Maximale Gewichtsreduzierung - der Herrendriver von PHYZ gehört zu den leichtesten Schlägern im Markt. Welche Vorteile bringt das? Mit einem leichten Schläger lässt es sich schneller schwingen - somit wird eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit erzielt.
  • "Power Slit"-Technologie von Bridgestone - stärkere Federung der Schlagfläche (regelkonform) sorgt für eine noch höhere Anfangsbeschleunigung und mehr Toleranz bei nicht mittig getroffenen Bällen.
  • Erstmals wird bei einem PHYZ-Driver das von BRIDGESTONE entwickelte "Power Milling" eingesetzt. Dies macht die Schlagfläche noch griffiger und reduziert die Rückwärtsdrehung (Back-Spin)
  • Superleichte, speziell von Bridgestone entwickelte Schäfte komplettieren das Schlägerkonzept technisch und optisch zu einer harmonischen Einheit.
  • Flexes in Herren reg mit Midkick (R-MK) Herren SR mit Midkick (SR-MK) und Lowkick (SR-LK).

Driver
Loft 9.5°
10.5°12°
Lie 58°58°58°
Head Volume (ccm) 460460460
Shaft Length (Inches) 45,545,545,5
Schaft (Gewicht/Schwunggewicht)
Flex   
PZ-506WR-MKCustom278g / D0278g / D0
PZ-506WSR-MK284g / D1284g / D1Custom